Psychodramatisch unterwegs … 

Wir öffnen die psychodramatische Bühne für alle interessierten Menschen zu dem Thema:

„Mut zur Vielfalt!“

Monika Fuhrmann und Maud Bermann erwärmen uns für dieses Thema und leiten uns den Tag über mit vielfältigen Methoden 😉 Wir dürfen gespannt sein.

Wir treffen uns am 01.02.2020 von 10:00 – 16:00 Uhr in der Adventskirche (Germaniastraße), Kassel

(Erreichbar vom Bahnhof Wilhelmshöhe mit den Straßenbahnenlinien 1, 3 und 7 – Halte­stelle Kirchweg).

Eingeladen sind alle am Psychodrama Interessierten, unabhängig von Ihren Erfahrungen oder einer eventuellen Psychodrama-Ausbildung.

In Ausbildung befindliche Teilneh­mende können die Treffen als Peergruppentreffen betrachten.

Unser Ziel:
Wir beleben das Psychodrama in Nord­hessen und arbeiten gemeinsam psycho­dramatisch an persönlichen und beruf­lichen Themen. Darüber hinaus tauschen wir uns kollegial anhand ausgewählter Themen aus. Dies tun wir unter wech­selnder Leitung in unseren etwa viertel­jährlich stattfindenden offenen Peer­gruppentreffen.

Kosten entstehen außer den eigenen Reisekosten fast keine. Denn lediglich die Raumkosten werden auf die Teilnehmenden umgelegt (gegenwärtig 5,– €/Person). Für die Pausen kann etwas mitgebracht oder die gastro­nomischen Angebote in der Umgebung genutzt werden.

Anmeldung:
Um eine verbindlich Anmeldung bis 27.01.2020 wird gebeten.

marco.kosziollek@gmx.de /
Tel. 0170-3611838

Unsere nächsten Termine:
16. Mai, 5. September und 7. November