Psychodrama Salon Berlin

Zweiundzwanzigster Berliner Psychodramasalon 19.11.2021

Der Berliner Psychodrama Salon

Hilde Gött und Manfred Jannicke bieten zweimal im Jahr eine Gelegenheit zum fachbezogenen Treffen aller Generationen von Psychodramatiker*innen oder zum Kennenlernen und Schnuppern (gern auch für noch-nicht-Psychodramatiker/-innen). Jedes Mal werden Gäste eingeladen, ein spannendes Thema, einen methodischen Zugang oder ein Arbeitsfeld vorzustellen. Zum Schluss entwickeln wir gemeinsam eine thematische Idee fürs nächste Mal. Diesmal wurde daraus: ein soziodramatischer Abend rund um das Thema Dilemma.
Es gibt immer Gelegenheit zum Mitmachen und Miterleben.

19.11.2021 von 19.00-21.00 Uhr (falls live möglich: ab 18.00 zum Plausch), Beratungsstelle Neuhland, Nikolsburger Platz 6/7, 2. Etage, 10797 Berlin

Beim letzten Mal fanden wir es gut, dass einige wenige live vor Ort waren und ganz viele sich dazu geschaltet hatten. Wir bemühen uns, dies wieder zu ermöglichen, selbst wenn wir bis dahin tatsächlich nicht mehr durch Corona eingeschränkt sein sollten.

Kosten: 10,-€ pro Abend.
Anmeldung: Um eine verbindliche Anmeldung, bis etwa eine Woche vor dem Treffen, wird gebeten (am besten früher).
Bitte ausschließlich an:  hildegoett@posteo.de
Wer einmal dabei war und in die E-Mail-Verteilerliste aufgenommen wurde, bekommt jeweils vor den Treffen eine Information über die Themen.
Ist jemand interessiert, in die Liste aufgenommen zu werden?