Institutsübergreifende Regionalgruppe für Psychodrama/Soziodrama im Raum Berlin

Für die Regionalgruppe gibt es neue Termine. Wir möchten euch das Vergnügen ermöglichen, gemeinsam Psychodrama/Soziodrama auszuprobieren und zu reflektieren (Werkstattcharakter) und uns miteinander auszutauschen über Lektüren, Anwendungsideen und Erfahrungen mit diesem besonderen Ansatz. Bitte gebt uns schnell Rückmeldung, ob ihr dabei sein möchtet, damit wir gut planen können.
Die Regionalgruppe ist auch offen Teilnehmer*innen, die das Psychodrama kennenlernen wollen.
Ort: Beuckestr. 26, Berlin-Zehlendorf
Leitung: Jutta Heppekausen und Annette Plobner
Termine:

Donnerstag, 22. Febr.  2024 18.00 – 20.00 Uhr
Donnerstag, 16. Mai    2024 18.00 – 20.00 Uhr
Donnerstag, 19. Sept.  2024 18.00 – 20.00 Uhr
Donnerstag, 28. Nov.   2024 18.00 – 20.00 Uhr
P.S. Wer keine Nachrichten mehr über diesen Verteiler bekommen möchte: Schreibt uns das bitte einfach.
Anmeldungen erbeten an: Jutta Heppekausen – supervision-blickweiten.de