Berliner Psychodrama Salon:

Treffen aller Generationen von Psychodramatiker*innen, zum Kennenlernen und Schnuppern (gern auch für noch-nicht-Psychodramatiker/-innen). Jedes Mal werden Gäste eingeladen, ein spannendes Thema, einen methodischen Zugang oder ein Arbeitsfeld vorzustellen. Es gibt immer Gelegenheit zum Mitmachen und Miterleben. Das Thema nächstes Mal:

„Das Politische in Gruppen und in uns“
und -daraus resultierende?- Divergenzen, Komplikationen, Dilemmata

Ignacio Pecorino, Hannover, ist zertifizierter Ausbilder für die Programme „Eine Welt der Vielfalt“, Trainer für „Betzavta“ (CAP, Centrum für angewandte Politikforschung München), Psychodramaleiter (PIFE, Psychodramainstitut für Europa). Er war bis 2013 als Realschullehrer tätig (Deutsch / Italienisch) und auch als Fachberater bei der Landesschulbehörde Niedersachsen, Berater beim Kultusministerium und Lehrbeauftragter an mehreren Universitäten.

Anmeldung:

Um eine verbindliche Anmeldung bis etwa eine Woche vor dem Treffen wird gebeten (am besten früher).
Bitte ausschließlich an:  hildegoett@posteo.de
Wer einmal dabei war und in die E-Mail-Verteilerliste aufgenommen wurde, bekommt jeweils vor den Treffen eine Information über die Themen.
Ist jemand interessiert, in die Liste aufgenommen zu werden?