Mrz
22
Fr
2024
Berliner Psychodrama Salon @ JAKUS Seminar Ort
Mrz 22 um 18:00 – 21:00
Berliner Psychodrama Salon @ JAKUS Seminar Ort

Hilde Gött und Manfred Jannicke bieten zweimal im Jahr eine Gelegenheit zum fachbezogenen Treffen aller Generationen von Psychodramatiker*innen oder zum Kennenlernen und Schnuppern (gern auch für noch-nicht-Psychodramatiker/-innen). Jedes Mal werden Gäste eingeladen, ein spannendes Thema, einen methodischen Zugang oder ein Arbeitsfeld vorzustellen. Zum Schluss entwickeln wir gemeinsam eine thematische Idee fürs nächste Mal. Es steht noch nicht fest, welches das nächste Thema ist.

22.03.2024 von 19.00-21.00 Uhr (vorher ab 18.00 zum Plausch), Berlin, Beuckestrasse 26, 14163 Berlin,
Nähe S- Bahn Zehlendorf

Ihr könnt Euch bitte schon mal den weiteren Termin in diesem Jahr vormerken, und zwar den 8.11.2024

Kosten: 10,-€ pro Abend.
Anmeldung: Um eine verbindliche Anmeldung bis etwa eine Woche vor dem Treffen wird gebeten (am besten früher).
Bitte ausschließlich an:  hildegoett@posteo.de
Wer einmal dabei war und in die E-Mail-Verteilerliste aufgenommen wurde, bekommt jeweils vor den Treffen eine Einladung mit Information über die Themen.
Ist jemand interessiert, in die Liste aufgenommen zu werden?

Nov
8
Fr
2024
Berliner Psychodrama Salon @ JAKUS Seminar Ort
Nov 8 um 18:00 – 21:00
Berliner Psychodrama Salon @ JAKUS Seminar Ort

Hilde Gött und Manfred Jannicke bieten zweimal im Jahr eine Gelegenheit zum fachbezogenen Treffen aller Generationen von Psychodramatiker*innen oder zum Kennenlernen und Schnuppern (gern auch für noch-nicht-Psychodramatiker/-innen). Jedes Mal werden Gäste eingeladen, ein spannendes Thema, einen methodischen Zugang oder ein Arbeitsfeld vorzustellen. Zum Schluss entwickeln wir gemeinsam eine thematische Idee fürs nächste Mal. Das Thema steht noch nicht fest.

8.11.2024 von 19.00-21.00 Uhr (vorher ab 18.00 zum Plausch), Berlin, Beuckestrasse 26, 14163 Berlin,
Nähe S- Bahn Zehlendorf

Die Termine für 2025 werden rechtzeitig hier eingestellt.

Kosten: 10,-€ pro Abend.
Anmeldung: Um eine verbindliche Anmeldung bis etwa eine Woche vor dem Treffen wird gebeten (am besten früher).
Bitte ausschließlich an:  hildegoett@posteo.de
Wer einmal dabei war und in die E-Mail-Verteilerliste aufgenommen wurde, bekommt jeweils vor den Treffen eine Einladung mit Information über die Themen.
Ist jemand interessiert, in die Liste aufgenommen zu werden?